Einsatzleiter (m/w) für Sicherheitsdienstleistungen

POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH

Beim Strohhause 34

power-gmbh.de

Einsatzleiter (m/w) für Sicherheitsdienstleistungen POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH Berlin Koordination und Steuerung von Aufträgen im Großraum Berlin; Sicherstellen einer optimalen Personalbesetzung in Objekten und Projekten; eigenverantwortliches Führen von Sicherheitskräften; Optimierung von Sicherheitsdienstleistungen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Für Sicherheitsdienstleistungen Mit Bundesweit 12 Niederlassungen Und über 2000 Mitarbeitern Wir Sind In Den Geschäftsbereichen Personen- Objekt- Werk- Und Brandschutz Sowie Im Veranstaltungsschutz Tätig Zu Unserer Unternehmensgruppe Gehören Tochtergesellschaften U A Mit Den Geschäftsbereichen Sicherheitstechnik Und -systeme Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Einsatzleiter (m/w) Für Sicherheitsdienstleistungen Ihre Aufgaben: Koordination Und Steuerung Von Aufträgen Im Großraum Berlin Sicherstellen Einer Optimalen Personalbesetzung In Objekten Und Projekten Eigenverantwortliches Führen Von Sicherheitskräften Mitwirken Bei Der Optimierung Von Sicherheitsdienstleistungen Schnittstelle Zwischen Den Auftraggebern Mitarbeitern Und Dem Unternehmen Ihr Profil: Ausbildungsabschluss Als Fachkraft Für Schutz- Und Sicherheit (fkss) Geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft (gssk) Vergleichbare Oder Auch Höherwertige Ausbildung Berufserfahrung Im Sicherheitsgewerbe Polizei Oder Militär Erfahrung In Der Führung Und Disposition Von Gewerblichen Mitarbeitern Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Aufgaben Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Die Mitarbeit In Einem Professionellen Engagierten Und Offenen Team Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Inhabergeführten Mittelständischen Familienunternehmen Mit Interessanten Konditionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh | An Den Treptowers 1 | 12435 Berlin Herrn T Poseck | E-mail: Tposeck@-gruppede | Www-gmbhde Einsatzleiter (m/w) Für Sicherheitsdienstleistungen Koordination Und Steuerung Von Aufträgen Im Großraum Berlin Sicherstellen Einer Optimalen Personalbesetzung In Objekten Und Projekten Eigenverantwortliches Führen Von Sicherheitskräften Optimierung Von Sicherheitsdienstleistungen Berlin

Mitarbeiter:in im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)

Niederlassungsleiter (m/w)
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Frankfurt/Main)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w)
   Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH (Dresden)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (HafenCity)

Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d) Vertragsvalidierung und -aktivierung
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Lutherstadt Wittenberg)